LJ Bogen

News

Sportfest

Sportfest

 

Am Sonntag, den 12.06.2022, fand bei uns im Bezirk genauer gesagt in Münzkirchen das alljähliche Sportfest statt. Leichtathletik, Völkerball und Fußball konnten sich die Teilnehmer unter Beweis stellen. In der Kategorie Leichtathletik nahmen  54 Landjugendliche teil. 4 Disziplinen mussten absolviert werden: 60m Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und Ausdauerlauf. 

Unglaubliche 7 Fußballgruppen duellierten sich an diesem heißen Tag, den Sieg konnte sich schon wie im Vorjahr die Ortsgruppe Esternberg holen.

Beim Völkerball kämpften 3 Gruppen um den Sieg, dort konnte sich die Ortgruppe Altschwendt durchsetzen.

Weiteres dürfen wir uns bei der Ortgruppe Münzkirchen für die Austragung des Bewerbes und für die perfekte Verpflegung bedanken.

 

 

 


Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest

zurück