LJ Bogen

News

Sportfest

 

Am Sonntag, den 20.06.2021, fand in St.Marienkirchen das alljährliche Sportfest statt. Heuer wieder in gewohnter Weise, aber bei extremer Hitze. Mit der 3G-Regel und einem Coronakonzept konnte das Sportfest ohne Komplikationen abgehalten werden.

In den Kategorien Leichtathletik, Völkerball und Fußball konnten sich die Teilnehmer unter Beweis stellen.
Bei Leichtathletik waren knapp 60 Teilnehmer dabei. Die 4 Disziplinen 60m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen und Ausdauerlauf mussten absolviert werden.

Zu den Stockerlplätzen gratulieren wir:

Kategorie Mädchen unter 18:

  1. Christina Kinzlbauer aus Rainbach
  2. Theresa Bichler aus Rainbach
  3. Leonie Schild aus Rainbach

 

Kategorie Burschen unter 18:

  1. Roman Steinmann aus Diersbach
  2. Daniel Mairhofer aus Taufkirchen
  3. Andreas Hell aus Esternberg

 

Kategorie Mädchen über 18:

  1. Marlene Luger aus St.Aegidi
  2. Christina Endmayer aus St.Marienkirchen
  3. Stefanie Penzinger aus Rainbach

 

Kategorie Burschen über 18:

  1. Peter Briglauer aus Zell/Pram
  2. Fabian Bernecker aus Rainbach
  3. Michael Maier aus Münzkirchen

 

Unglaubliche 10 Fußballgruppen duellierten sich an diesem heißen Tag, den Sieg konnte sich die Ortsgruppe Esternberg holen.
Beim Völkerball kämpften 5 Gruppen um den Sieg, dort konnte sich die Ortgruppe Rainbach durchsetzen, die sich auch den Wanderpokal das 2 Jahr in Folge sichern konnten.

Insgesamt waren fast 140 Mitglieder dabei, dafür ein großes Dankeschön.
Weiteres dürfen wir uns bei der Ortgruppe St.Marienkirchen für die Austragung des Bewerbes und für die perfekte Verpflegung während des Tages bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, ganz besonders bei der Raiffeisenbank Schärding und dem Lagerhaus.

 


Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest
Sportfest

zurück