LJ Bogen

News

LeiLei-Treffen

LeiLeit-Treffen

 

Am 18.März trafen sich alle Leiter und Leiterinnen der insgesamt 17 Landjugendortsgruppen vom Bezirk Schärding im Mosthof Greiner in Mayrhof. Nach einer kurzweiligen Vorstellrunde wurde von der Landjugend Oberösterreich das Jahresthema „VEREINSCHAFT erleben“ vorgestellt. 

Der spannende Teil war die Prämierung der Protokollbücher. Hier dürfen wir der Landjugend St.Marienkirchen zum dritten Platz, der Landjugend Schardenberg zum zweiten Platz und er Landjugend Kopfing zum ersten Platz recht herzlich gratulieren. Ein riesengroßes Dankeschön allen Ortsgruppen für die liebevollen und zeitaufwändig gestalteten Protokollbücher.

Zum Schluss wurden noch alle Leiter und Leiterinnen über den bevorstehenden 4er Cup und den Redewettbewerb informiert und es wurden alle zeitnahen Bezirkstermine bekannt gegeben.

 

 

 


LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen
LeiLei-Treffen

zurück