LJ Bogen

News

Herbsttagung

 

Herbsttagung – ein neues Landjugendjahr beginnt

Die Herbsttagung ist immer die letzte Veranstaltung im Landjugendjahr. Heuer konnten wir diese endlich wieder präsent austragen und wir durften unglaubliche 280 Mitglieder in St.Aegidi beim Kirchenwirt begrüßen.
Der Empfang war in drei Stationen aufgeteilt. Zuerst wurde von jedem einzelnen Mitglied der 3G-Nachweis kontrolliert. Weiter ging es zur Registrierung durch die LJ 4-you Card und die letzte Station war die wohl erfreulichste Station – ein Empfangsgetränk.

Da im letzten Jahr doch einige Veranstaltungen, vor allem in den Wintermonaten, noch online stattfinden mussten, blicken wir trotzdem zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2020/21. Unser Jahresrückblicksvideo zeigte, wie viele verschiedene und vor allem abwechslungsreiche Veranstaltungen in diesem Jahr durchgeführt wurden.

Auch heuer wurden wieder zwei Vorstandsmitglieder mit dem LAZ geehrt. Wir gratulieren Sabrina Brüwasser zum silbernen Leistungsabzeichen und Gerald Hell zum Goldenen. Danke, dass ihr unseren Vorstand bereichert und euch so für die Landjugend einsetzt!

Der wohl spannendste Teil der Herbsttagung ist für viele Mitglieder die Bezirkswertung. Wer war heuer wohl am Aktivsten im Bezirk Schärding? Die Landjugend Andorf sicherte sich den unglaublichen ersten Platz. Für ihren Einsatz haben sie den ersten Bezirkswertungs-Wanderpokal erhalten.

Leider verließen uns heuer zwei wichtige Vorstandsmitglieder. Unser Leiterteam Katrin Haidinger und Michael Hell haben sich nach 6 bzw. 7 Jahren im Bezirksvorstand von uns verabschiedet. Wir möchten euch auch hier nochmal für eure unzähligen Stunden und euer Engagement danken. Ihr wart ein tolles Leiterteam und habt viel auf die Beine gestellt!

Neu bei uns im Team begrüßen wir Selina Reidinger und Maximilian Schmiedleitner. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch!

Wir freuen uns schon auf das kommende Landjugendjahr mit euch!

 

 

 


Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung
Herbsttagung

zurück